Gästebuch

 
 

Gästebuch durchblättern
Pro Seite 10 15 20 25 30 35
|< -10 < 1 2 3 4 5 > +10 >|
   
Eintrag: 52 / 62 06:58:04 14.05.13 X
Moni Team Ronja und Moni bedanken sich auch bei dir und Dagi für den mega interessanten Workshop. Man hat viel gelernt und Dagi hat eine sehr erfrischende Art alles bildlich zu erklären. Fortsetzung erwünscht
 
Eintrag: 51 / 62 22:13:32 13.05.13 X
Dagi Hallo Katrin, hallo Schlappohren, es hat mir super Spaß gemacht bei euch. Es war toll und interessant mit euch zu arbeiten!!! Danke für das Vertrauen.

Lg. Dagi
 
Eintrag: 50 / 62 08:51:31 10.05.13 X
Wendi Hi Katrin,

ich wollte mich für den eindrucksvollen Teamanalyse-Workshop bedanken.
Entgegen aller Erwartungen, obwohl sich meine „Kröte“ von seiner besten Seite gezeigt hat , hat es auch gar nicht weh getan. Daggy hat uns ja auch alle fleißig gelobt. Ich fand es sehr beeindruckend wie sie alle vom Kopf bis zur Schwanzspitze analysiert hat.
Ein wirklich toller Einblick in die Hundesprache.

Liebe Grüße
Wendi & Neo
 
Eintrag: 49 / 62 23:41:27 31.03.13 X
Clarissa Brenner Hallo Katrin,

Frohen Ostern!

Clarissa mit Loulou
 
Eintrag: 48 / 62 20:21:29 16.07.12 X
Moni Hey Katrin, wieder da von der Fortbildung? Wir haben unsere OP auch überstanden. Aber es juckt ja so schrecklich . Ronja rennt mit T-shirt rum. Aber die größte Qual ist ja der 14-tägige Leinenzwang. Sie hupft schon nach vier Tagen wie ein Flummy an der langen Leine rum, das kann noch lustig werden. Weiß noch nicht ob ich es am 24ten schon wage mit Schnüffelkurs, aber am 28ten um 13.00 kommen wir wieder.
Liebe Grüße Moni mit Ronja
 
Eintrag: 47 / 62 21:38:40 04.05.12 X
Margot Hallo Katrin,

die Schnitzeljagd am 1.Mai, war ein super Tag.
Vielen Dank für deine Bemühungen und tollen Ideen.

Nach fast zwei Stunden "Gassi gehen" und dem Lösen
von 11 Aufgaben kamen wir ausgebrannt (Sonne) wieder in deiner Hundeschule an.
Aber nach einer Bratwurstsemmel, einem Getränk und einem Napf Wasser für Mex und Xaver, waren wieder fit,
um in den Geschicklichkeitsparcours zu gehen.
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und wir
kommen immer wieder.
Tom, Werner, Caro mit Mex, Günter, Margot
mit Xaver
 
Eintrag: 46 / 62 14:06:16 02.05.12 X
Moni Hi Katrin,
was für seltsame Gästebucheinträge direkt vor mir, aber egal. Wollt nur Danke für gestern sagen, hat voll Spaß gemacht. Ronja war total am Ende aber zufrieden. Also nochmal Danke für deine Mühe, die du sicher hattest, toll ausgedacht.
Wir sehen uns am Samstag in aller Frische.
Gruß Moni mit Ronja
 
Eintrag: 45 / 62 19:01:00 25.02.12 X
Cordula und Champ Hallo Katrin,

wird wollten uns für den tollen Welpenschulunterricht
bedanken. Hat sehr viel Spass gemacht und wir haben viel gelernt. War wirklich super und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Viele liebe Grüße

Cordula und Champ
 
Eintrag: 44 / 62 17:50:49 05.01.12 X
Doris Brenner Hallöchen, die Neujahrswanderung war wieder schee. Mica war zwar hinterher noch brauner, als sie eh schon ist, aber dafür stand die Gießkanne mit Wasser zu Hause schon bereit. Und der Kaffee und Oma's Plätzchen waren echt lecker. Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei. Bis nächste Woche, Gruß Doris
 
Eintrag: 43 / 62 21:13:21 28.12.11 X
Kerstin Wiedmann Liebe Katrin,
ich wünsche dir und deinen "Schlappohren" einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Danke für die schöne Zeit bei dir im Kurs, hoffe wir können nächstes Jahr wieder mit dabei sein.
Liebe Grüße, Kerstin und Jini.
         
Gästebuch durchblättern
zurück 43 - 52 / 62 weiter



 

PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl