Gästebuch

 
 

Gästebuch durchblättern
Pro Seite 10 15 20 25 30 35
|< -10 < 1 2 3 4 5 > +10 >|
   
Eintrag: 62 / 62 23:05:27 19.05.15 X
Margot und Xaver Hallo Katrin,

kann nur sagen, dass deine Idee die Rumtreiber zu gründen einfach suuuuper
war. Jeder Dienstag ist toll (besonders heute im Kastaniengarten) und wir lernen immer was dazu. Freuen uns schon auf nächsten Dienstag, bei Schafen, Hühnern und Eseln. Einfach eine tolle Hundeschule!!!!!!!
MaXa
 
Eintrag: 61 / 62 19:43:15 13.05.15 X
Bernd & BALU Da schau schau her..... wir haben das erste Jahr mit Katrin als selbstständige Hundetrainerin hinter uns gebracht.

Viel Höhen und ein paar Täler haben wir gemeinsam durchlaufen, viel Spass und Gaudi gehabt bei den Trainingsstunden.....

Der Katrin hat es hin und wieder ein paar Nerven gekostet die Männer in einer Gruppe zu bändigen, aber am Ende zählt nur das positive Ergebnis

In diesem Sinne wünschen wir Dir liebe Katrin weiterhin alles GUTE und viel Erfolg mit all deinen Gruppen...

Annika, Bine Bernd & und der BESTE aller Goldies BALU
 
Eintrag: 60 / 62 21:37:46 11.02.14 X
Bernd & BALU HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Ernennung als Firmenchefin liebe Katrin !!!


Viel Glück & Erfolg und weiterhin so viel Spaß mit deiner Hundeschule.....

Mögen all deine Wünsche mit dem Schritt in die Selbständigkeit in Erfüllung gehen.

Wir freuen uns schon auf die vielen neuen Workshop´s und Wanderungen
die Du jetzt bei deiner neuen FREIZEIT Beschäftigung anbieten kannst )))))))

Viele liebe Grüße



Bernd Bine Annika & BALU
 
Eintrag: 59 / 62 14:33:23 07.02.14 X
Bollerwagen-Fan Hallo Schlappohr & Friends-Team, ich bin auf Eure Website über eine Zughunde-Website gestoßen und finde Eure Arbeit mit den Hunden wirklich klasse. Wir haben selbst einen Basset bei uns zu Hause und der müsste dringend mal bei Euch vorbei schauen, da er einfach zu stur ist;-) Da meine Frau und ich uns mit Bollerwagen auseinander setzen, nutzen wir jetzt immer einen Bollerwagen als Transportmittel, wenn "Günther" (=unser Basset) nicht mehr laufen mag. Schaut doch mal bei unserer Website vorbei, dort gibt es eine große Anzahl an Bollerwagen, die sich ggf. auch als Zughunde-Bollerwagen umfunktionieren lassen.
LG, Jochen
 
Eintrag: 58 / 62 19:40:30 25.12.13 X
Verena & Reno Hallo Katrin,
Wir wünschen Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße Reno und Verena mit Familie
 
Eintrag: 57 / 62 18:52:29 23.12.13 X
Bernd
Frohe Weihnachten allen Schlappohrkursbesuchern



Ein sehr schönes und lehrreiches Jahr mit Katrin liegt hinter uns.....DANKE

BALU, Annika ( Kübeln ) und mir hat es viel Freude gemacht in die Kurse zu kommen.

Mit Spannung erwarten wir auch im neuen Jahr was alles auf uns zukommt.

Schöne Grüße und gute Erholung, bis bald beim Neujahrsspaziergang

Annika, Bernd & BALU
 
Eintrag: 56 / 62 11:19:52 15.10.13 X
Bianca Servus Katrin!

Mein erster Hund (Hündin) - auch noch ein Terrier (Westi)!

Gottseidank haben wir Deine Welpenschule besucht, welche für beide Teilnehmer eine große Stütze ist.

Deine Konsequenz und Deine Ausdauer sind bewundernswert. Die Art, wie Du mit Mensch und Hund umgehst, gefällt mir.

Die zahlreichen Tipps waren sehr hilfreich. Deine Einstellung zur Kastration gefällt mir.

DANKE FÜR ALLES
BIANCA MIT MONI
 
Eintrag: 55 / 62 15:07:16 28.09.13 X
Doris Mein 1. Hund und meine 1. Hundeschule..... und was soll ich sagen...

Ich bin heilfroh, daß ich mich für die Schlappohren entschieden habe! Die 12 Wochen Welpenschule waren kurzweilig und haben Riesenspaß gemacht. Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz, was will man mehr.
Ich freue mich schon auf den Folgekurs ( hoffe, daß es meinem Hund auch so geht).

Gruß,
Doris und Leo
 
Eintrag: 54 / 62 00:02:20 05.09.13 X
Katrin die Trainöse Hallo liebe Teilnehmer vom Kübelworkshop!

Großes Lob an alle Teilnehmer und Hunde! Ihr habt trotz leichtem "kübeln" von oben super mitgemacht. Ich hoff euch hats so viel Spass gemacht wie mir.
Dann können wir ja jetzt los legen mit unsrer Kübelei

Eure Trainöse
 
Eintrag: 53 / 62 23:31:22 05.07.13 X
Bernd Hallo Katrin,

ich wollt hier einfach nur mal loswerden dass deine Stunden echt Klasse sind.

Der Kastrationsvortrag war ebenso sehr lehrreich und für jeden Hundeliebhaber zu empfehlen.

Solange Balu und ich kommen dürfen wirst Du uns nicht los.

Ganz liebe Grüße vom Sofa allein daheim

BALU ( schläft schon ) & Bernd
 
Eintrag: 52 / 62 06:58:04 14.05.13 X
Moni Team Ronja und Moni bedanken sich auch bei dir und Dagi für den mega interessanten Workshop. Man hat viel gelernt und Dagi hat eine sehr erfrischende Art alles bildlich zu erklären. Fortsetzung erwünscht
 
Eintrag: 51 / 62 22:13:32 13.05.13 X
Dagi Hallo Katrin, hallo Schlappohren, es hat mir super Spaß gemacht bei euch. Es war toll und interessant mit euch zu arbeiten!!! Danke für das Vertrauen.

Lg. Dagi
 
Eintrag: 50 / 62 08:51:31 10.05.13 X
Wendi Hi Katrin,

ich wollte mich für den eindrucksvollen Teamanalyse-Workshop bedanken.
Entgegen aller Erwartungen, obwohl sich meine „Kröte“ von seiner besten Seite gezeigt hat , hat es auch gar nicht weh getan. Daggy hat uns ja auch alle fleißig gelobt. Ich fand es sehr beeindruckend wie sie alle vom Kopf bis zur Schwanzspitze analysiert hat.
Ein wirklich toller Einblick in die Hundesprache.

Liebe Grüße
Wendi & Neo
 
Eintrag: 49 / 62 23:41:27 31.03.13 X
Clarissa Brenner Hallo Katrin,

Frohen Ostern!

Clarissa mit Loulou
 
Eintrag: 48 / 62 20:21:29 16.07.12 X
Moni Hey Katrin, wieder da von der Fortbildung? Wir haben unsere OP auch überstanden. Aber es juckt ja so schrecklich . Ronja rennt mit T-shirt rum. Aber die größte Qual ist ja der 14-tägige Leinenzwang. Sie hupft schon nach vier Tagen wie ein Flummy an der langen Leine rum, das kann noch lustig werden. Weiß noch nicht ob ich es am 24ten schon wage mit Schnüffelkurs, aber am 28ten um 13.00 kommen wir wieder.
Liebe Grüße Moni mit Ronja
         
Gästebuch durchblättern
  48 - 62 / 62 weiter



 

PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl