Mini Treff
für kleine Hunde mit bis zu 10kg Körpergewicht

 
Ich biete den Mini Treff an, um Kleinhunden Spiel, Spass und Erziehung mit Ihresgleichen zu ermöglichen.

Viele Besitzer haben Angst mit ihrem kleinen Hund in eine normale Hundgruppe zu gehen. Verständlich, wenn ein 40kg Hund mit Ihrem Chihuahua spielen will.

Aber auch bei so einem kleinen Vierbeiner sollte der Gehorsam nicht zu kurz kommen. Denn dieser sollte bei den Kleinen genauso dazugehören wie bei den Großen.
Die Minis erlernen die Grundkommandos Sitz, Platz, Bleib und den Abruf. Auch machen wir Geschicklichkeitsparcoure bei denen Hindernisse, Geräte und Übungen bewältigt werden müssen und lernen kleine Tricks.

Dennoch ist genügend Zeit für Spiel und Toben mit den Minikumpels. Denn gerade bei den kleinen Hunden spielt Sozialverträglichkeit eine große Rolle.

Also ein riesen Spass für die Kleinen!

Die Hunde sollten mindestens 6 Monate alt sein und nicht größer als 30 cm oder schwerer als 10kg.


Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Hunde begrenzt.
Den Preis können Sie der Liste entnehmen.