Themenabend Impfen/Parasiten

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 28/03/2019
18:30 - 21:30

Kategorien


Themenabend Impfen/Parasiten mit Kerstin Bubbel

Am Do. den 28.03. von 18:30 bis ca. 21:30 Uhr

In der Almhütte Goaßstoi im Nebenzimmer

Das Frühjahr steht vor der Tür und jedes Jahr stellen sich viele Hundehalter die Frage was mache ich zum Zeckenschutz oder gegen Flöhe. Muss es immer Chemie sein und was gibt’s sonst noch?

Auch mit dem immer wieder diskutierten Thema impfen werden wir uns beschäftigen. Die wenigsten Hundehalter wissen wo gegen ihr Vierbeiner geimpft wird und ob der Rat des Tierarztes einmal jährlich zu spritzen wirklich sinnvoll ist.

Wir thematisieren auch Wurmkuren. Ist so häufig wirklich gut für meinen Hund? Was kann ich anders machen?

Diese und andere eurer Fragen beantwortet Kerstin Bubbel von Hundefit für euch.

Der Preis beträgt 30,-

Hunde können als Zuhörer mitgebracht werden.  

Im Goaßstoi wartet auch eine leckere Speisekarte auf euch!

Anmeldung ab jetzt bei mir!

Zur Referentin: Hundephysiotherapie, Hundeosteopatie, Ernährungsberatung, Sporthundbetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.